
Vertriebsoffensive 2023 Hamburg by Dirk Kreuter
11. November - 10:00 - 12. November - 18:00
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Die neue Vertriebsoffensive 2023 von Dirk Kreuter vermittelt dir an zwei Tagen ein fertiges und erprobtes Konzept fĂŒr mehr Umsatz und fĂŒr mehr Sichtbarkeit. An einem Wochenende bekommst du von Dirk Kreuter persönlich Fallstudien vorgestellt, Techniken und Strategien zum direkten Implementieren ins eigene Business.
Infos & Tickets unter:
Inhalt
Die neue Vertriebsoffensive 2023
- NĂ€chster Termin: 11.-12. November 2023 (weitere siehe unten)
- Location: Hamburg
- Webseite & Tickets: www.vertriebsoffensive.de
Das ist die neue Vertriebsoffensive 2023 by Dirk Kreuter:
Was ist die Vertriebsoffensive?
Die beiden entscheidenden Schlagwörter bzw. Ziele, die an dem Seminar-Wochenende eine zentrale Rolle spielen sind Umsatz und Sichtbarkeit. Darum dreht sich mehr oder weniger alles. Wie du mehr von beidem bekommst, das lernst du dan den beiden Tagen.
In den 48 Stunden wirst du von Dirk Kreuter mit den Strategien und Techniken ausgestattet, die du dafĂŒr benötigst. Im Jahr 2019 hatte die Vertriebsoffensive insgesamt ĂŒber 40.000 Teilnehmer. Damit ist diese das Nummer Eins Vertriebs-Event.
Dirk Kreuter
Wer ist Dirk Kreuter? In diesem Video stellt er sich kurz selbst vor:
Geboren ist Dirk Kreuter in Neuss, aufgewachsen im Sauerland, er hat lange im Ruhrgebiet gelebt, heute verbringt er einen gröĂeren Teil seiner Zeit in Dubai.
Viele Menschen haben ihn auf der BĂŒhne kennengelernt. Von einigen wird er als der “geborene” Verkaufscoach bezeichnet. Andere Wiederum nennen ihn “Verkaufs-Guru”.
Um dahin zu kommen, wo er jetzt ist, hat Dirk Kreuter 49 Jahre gebraucht, wie er in dem Video erklĂ€rt. Nach der Schule hat er erst einmal ein paar Jahre in der Fabrik als ungelernter Hilfsarbeiter und als SchweiĂer gearbeitet.
Mit 19 war er gezwungen 120 Bewerbungen zu schreiben, um einen Ausbildungsplatz zu erhalten. Als er 23 war wollte er professioneller Triathlet werden. Aus diesem Traum wurde nichts. Stattdessen hat er als Handelsvertreter FahrrÀder und Sportartikel an den Einzelhandel verkauft. Dabei hat er sich den Allerwertesten aufgerissen, hat im Auto geschlafen und hatte trotz seines Einsatzes keinen nennenswerten Erfolg.
Ab einem gewissen Punkt wollte Dirk mehr. Also hat er sich angeschaut, wer besser und erfolgreicher als er selbst ist und hat von diesen Leuten gelernt. Irgendwann sollte er dann die VerkÀufer seiner Kunden schulen. Da hatte er gemerkt, dass es genau das ist, was er machen möchte.
Daraufhin hat er sich als Verkaufstrainer selbststĂ€ndig gemach. Jetzt mit 49 Jahren hat er in wenigen Tagen ĂŒber 11.000 Tickets fĂŒr seine Veranstaltung verkauft, im darauf folgenden Jahr wird er mehr als 20.000 Teilnehmer in seinen eigenen Seminaren schulen.
Das soll aber erst der Anfang sein. Es gibt noch viele Ziele, die er erreichen möchte, noch viele TrĂ€ume, die er erfĂŒllen möchte und Abenteuer, die es zu entdecken gibt, schwĂ€rmt er in dem Video.
Vertriebsoffensive Digital
Update 2022:
Auch 2022 wird es wieder die Vertriebsoffensive in digitaler Form geben. ZusĂ€tzlich wird es aber auch wieder Live Termine vor Ort geben. Das heiĂt du kannst dir aussuchen, ob du das Event online mitverfolgen möchtest oder ob du lieber live dabei sein möchtest.
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Aufgrund der weiter anhaltenden Corona Situation wird die digitale Version der Vertriebsoffensive nach 2020 auch an einigen Terminen 2021 anstelle der Live vor Ort Veranstaltung stattfinden. konkret betrifft das die folgenden Termine:
DIGITAL am 27.-28.02.2021DIGITAL am 06.-07.03.2021DIGITAL am 17.-18.04.2021
FĂŒr die darauf folgenden Termine nach der Sommerpause sind Stand jetzt wieder die DurchfĂŒhrung in den geplanten Locations geplant. Diese sind im Einzelnen:
Stuttgart: Porsche Arena am 11.-12.09.2021Hamburg: Messe Halle B6 am 02.-03.10.2021Dortmund: Westfalenhalle 3 am 25.-26.09.2021Wiesbaden: RheinMain Congress Center am 09.-10.10.2021
Die Vertriebsoffensive Digital wird in einem 360 Grad Studio aufgezeichnet und live ĂŒber das Internet an alle Teilnehmer ĂŒbertragen. Dabei befindet sich Dirk Kreuter in Mitten des Studios und hat die Teilnehmer auf eine Leinwand projiziert um sich herum.
In diesem Video wird das 360 Grad Erlebnis vorgestellt:
Bereits andere Speaker GröĂen wie Tony Robbins haben so ihre Live Online Events durchgefĂŒhrt. Im deutschsprachigen Raum ist dieses Konzept nach unserem Kenntnisstand bislang einzigartig.
Wie das Konzept entstanden ist inklusive einem Making of wird in dieser etwa 20 MinĂŒtigen Reportage gezeigt:
FĂŒr wen geeignet?
Die Veranstaltung richtet sich vor allem an VertriebskrÀfte, Unternehmer, SelbstÀndigen, Coaches, Experten und Dienstleister im gesamten D/A/CH-Raum.
Interview mit Dirk Kreuter
Das ist ein Interview mit Dirk Kreuter von InsideWirtschaft zur Vertriebsoffensive:
Das System
Das Konzept der Veranstaltung beinhaltet 5 Schritte, um mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit zu erreichen:
- Mindset
- Strategien
- Techniken
- Anleitungen und Werkzeuge
- Netzwerk
Seminarinhalte
Das ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was du lernen wirst:
- Wie du dein volles Potential entfaltest
- Story und Positionierung
- Aufbau und Status und Wiedererkennung
- Wie du ein unschlagbares Angebot erstellst und den richtigen Preis dazu findest
- Wie du maximale Aufmerksamkeit in deiner Branche bekommst und wie du mit Online Marketing dein Branding ausbaust und stÀrkst
- Wie du mit bezahlten Anzeigen auf Facebook und LinkedIn dein Business weiter skalierst
- Geistige BrandstiftungÂź 4.0 – Wie du es schaffst, dass deine Kunden mit Hilfe von Werbung loyaler werden
- Wie du das Setting fĂŒr GesprĂ€che richtig definierst und Fames richtig setzt
- Vorwandbehandlung
- Einwandbehandlung
- Kaltakquise ĂŒber Social Media
- Live-Coaching mit Teilnehmern auf der BĂŒhne
- Erfolgsfallstudien und Verleihung des Sales Champion Awards
- Wirtschaftskrise 2020? Was du tun kannst und musst, wenn plötzlich die AuftrÀge ausbleiben
- “Digitalisierung Extrem” – Wie du PreiskĂ€mpfe mit Hilfe von Daten gewinnst
- Maximale Sichtbarkeit – Nutze die Ergebnisse von Dirk Kreuter als Vorlage fĂŒr dich
Termine
Hier findest du alle aktuellen Termine und auch die der vergangenen Jahre.
Termine 2023
Das sind alle Vertriebsoffensive Termine 2023:
Bonn (live): 04.-05.03.2023- Hamburg (live): 11.-12.11.2023
Weitere Infos & Tickets unter:
Termine 2022
Das waren alle Vertriebsoffensive Termine 2022:
Offenburg: Digital am 05.-06.02.2022DĂŒsseldorf: Digital am 26.-27.02.2022Hamburg (live): CCH Congress Center am 19.-20.03.2022Hagen: Digital am 30.-31.07.2022Stuttgart: Digital am 10.-11.09.2022Dortmund (live): Westfalenhalle 3 am 24.-25.09.2022Berlin (live): Estrel Berlin am 22.-23.10.2022
Termine 2021
Das waren alle Termine der Vertriebsoffensive 2021:
Berlin: Estrel Berlin am 27.-28.02.2021 (wegen Corona DIGITAL)DĂŒsseldorf: Mitsubishi Electric Halle am 06.-07.03.2021 (wegen Corona DIGITAL)Wetzlar: Rittal Arena am 20.-21.03.2021 (wegen Corona DIGITAL)Landshut: Sparkassen Arena am 17.-18.04.2021 (wegen Corona DIGITAL)Stuttgart: Porsche Arena am 11.-12.09.2021Hamburg: Messe Halle B6 am 18.-19.09.2021Dortmund: Westfalenhalle 3 am 25.-26.09.2021Wiesbaden: RheinMain Congress Center am 09.-10.10.2021
Termine 2020
Hier eine Liste aller Termine der Vertriebsoffensive 2020:
Hamburg: Messe & Kongress am 29.02-01.03.2020Mainz: Halle 45 am 14.-15.03.2020AUSVERKAUFTMainz II: Halle 45 am 07.-08.03.2020Berlin: Estrel am 04.-05.04.2020Stuttgart: Porsche Arena am 05.-06.09.2020Hannover: Congress Centrum am 12.-13.09.2020Dortmund: Westfallenhalle am 26.-27.09.2020Landshut: Sparkassenarena am 10.-11.10.2020
Ablauf & Programm
Das ist die Agenda an den beiden Tagen:
Tag 1 – MARKETING
Vision, Sichtbarkeit, Kontakte
- 8:30 Einlass
- 10:00 Beginn
- 11:30 Pause
- 12:00 Vortrag
- 13:30 Mittagspause
- 14:30 Live-Coaching
- 16:00 Pause
- 16:30 Vortrag
- 18:00 Ende
- 19:00 Aftershowparty & Drinks
Tag 2 – VERTRIEB
Antrieb, Verkaufen, Umfeld
- 8:00 Einlass
- 9:00 Beginn
- 11:00 Pause
- 11:30 Vortrag
- 13:30 Mittagspause
- 14:30 Vortrag
- 16:00 Pause
- 16:30 Live-Coaching
- 18:00 Ende + Fotos
Rabatt Gutschein
Aktuell gibt es eine 50% Rabatt Aktion. Um den Gutschein einzulösen verwende beim Kauf im entsprechenden Gutscheinfeld den Code VODPARTNER und schon sparst du die HÀlfte!
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Die Gutschein Aktion gilt bis Ende Juli 2022. PrĂŒfe vor dem Kauf, ob diese noch aktuell ist, indem du oben auf den Link bzw. das Bild mit Button klickst, um zur Aktions-Seite zu gelangen.
Erfahrungen
Das sagen bisherige Teilnehmer:
RĂŒckblick
Das war die Vertriebsoffensive in den vergangenen Jahren:
Vertriebsoffensive 2016 in Dortmund
Die hier gezeigte Vertriebsoffensive fand am 04. und 05. Juni 2016 in Dortmund statt. 2.000 Menschen besuchten an den beiden Tagen Dirk Kreuter, der hier Heimspiel hatte. Zeit Tage lang lernten die Teilnehmer, wie sie neue Kunden akquirieren, aus den Bestandskunden mehr Potential schöpfen, diese dauerhaft an ihr GeschĂ€ft binden, wie sie abgesprungene Kunden zurĂŒckholen und wie sie Schlummer-Kunden aktivieren.
Vertriebsoffensive 2018 in der Westfalenhalle
Ein besonderer Meilenstein war die Vertriebsoffensive 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle. Hier startete Dirk Kreuter einen Weltrekordversuch. Am 16. und 17. Juni 2018 fand hier die Veranstaltung statt. Ziel war es, das gröĂte Verkaufstraining der Welt durchzufĂŒhren. Aus damals aktuellem Anlass wurde das Event die Weltmeister Offensive genannt, da diese in die Zeit der FuĂball WM 2018 fiel.
Vertriebsoffensive 2019
Im Jahr 2019 wurde Dirk Kreuter 51 Jahre alt. Zu diesem Anlass gab es eine 51 Stunden lange Aktion, in der jedes Standardticket, das regulĂ€r 699,- ⏠kostete fĂŒr 49,- ⏠erhĂ€ltlich war.
In dem Jahr formulierte Dirk auch sein ehrgeiziges Ziel:
Bis 2020 werde ich 1 Million Menschen zu VerkÀufern ausgebildet haben.
Preis
Der Preis fĂŒr ein normales Ticket liegt regulĂ€r bei 99,- Euro fĂŒr beide Tage der Veranstaltung. Zudem können noch diverse Upgrades gegen entsprechenden Aufpreis hinzugebucht werden, wie beispielsweise ein Ticket-Upgrade auf Executive oder VIP oder eine Flatrate fĂŒr alle Events des jeweiligen Jahres.
Es gibt im Laufe des Jahres aber immer wieder Rabatt Aktionen, in denen ein Ticket schon fĂŒr 49,- Euro erhĂ€ltlich ist, oder es gibt 2 Tickets zum Preis fĂŒr einen.
Die aktuellen Kosten und eventuell stattfindende Aktionen findest du auf der offiziellen Webseite www.vertriebsoffensive.de.
Tickets
Es gibt 3 verschiedene Ticketkategorien: Normal, Executive und VIP. Mit dem normalen Ticket erhĂ€ltst du Zugang zum Event fĂŒr beide Tage und sitzt im groĂen hinteren Bereich. Mit Executive sitzt du weiter vorne und als VIP ist ein Sitzplatz direkt in den vordersten Reihen direkt vor der BĂŒhne fĂŒr dich reserviert. Die letzten beiden genannten Tickets sind noch mit weiteren Annehmlichkeiten verbunden, die du der Webseite entnehmen kannst.
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